Neuigkeiten

Letzten Dienstag, am 07. Mai war das Sportfest der Klax Schule.

Unsere Schülerinnen und Schüler der Grund-, Mittel- und Oberstufe, haben an diesem Tag an verschiedenen Disziplinen teilgenommen. Neben Weitsprung, Sprint und Weitwurf, wurden auch die Disziplinen Dreisprung und Hochsprung durchgeführt.

Am Samstag, den 30.03.2019 war wieder Tag der offenen Tür an der Klax Schule in Berlin.

Unsere Lehrkräfte sowie eine Menge Schülerinnen und Schüler der Grund-, Mittel- und Oberstufe, haben an diesem Tag Interessierten einen spannenden Einblick in den Schulalltag an der Klax Schule gewährt.

Im Rahmen der Herbst-Projektwoche im November haben unsere Schülerinnen und Schüler einen Herbstmarkt für Familien, Freunde und Verwandte veranstaltet, auf dem zahlreiche Projektergebnisse für den guten Zweck verkauft wurden.

Am vergangenen Samstag war wieder Tag der offenen Tür an der Klax Schule.

Unsere Lehrkräfte sowie eine Menge Schülerinnen und Schüler der Grund-, Mittel- und Oberstufe, haben an diesem Tag Interessierten einen Einblick in den Schulalltag an der Klax Schule gewährt.

Am 30.11.2018 hieß es wieder für tausende Kinder in ganz Deutschland: "Licht aus, Radio an!" Bei der diesjährigen ARD-Kinderradionacht ging es um Superhelden. Die Schülerinnen und Schülern unserer Grundstufe haben sich für diesen Abend zahlreich in ihr Superhelden-Kostüm geworfen.

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok