Navigation

Neuigkeiten

Mit einer Party am Tempelhofer Hafen haben wir unsere Abiturientinnen und Abiturienten am Abend des 19. Juni verabschiedet. Zu brodelnden Beats wurde bis spät in die Nacht getanzt und in ruhigeren Momenten der vergangenen 13 Jahre gedacht.

Der erste Schulball unserer Schule war gleich ein voller Erfolg! Die Stimmung war fantastisch, es wurde gelacht und getanzt. In eleganten Roben feierte man gemeinsam den Ferien entgegen, wie auf den zahlreichen Bildern zu sehen ist. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und wünschen eine schöne unterrichtsfreie Zeit!

Am Samstag, den 30.03.2019 war wieder Tag der offenen Tür an der Klax Schule in Berlin.

Unsere Lehrkräfte sowie eine Menge Schülerinnen und Schüler der Grund-, Mittel- und Oberstufe, haben an diesem Tag Interessierten einen spannenden Einblick in den Schulalltag an der Klax Schule gewährt.

Letzten Dienstag, am 07. Mai war das Sportfest der Klax Schule.

Unsere Schülerinnen und Schüler der Grund-, Mittel- und Oberstufe, haben an diesem Tag an verschiedenen Disziplinen teilgenommen. Neben Weitsprung, Sprint und Weitwurf, wurden auch die Disziplinen Dreisprung und Hochsprung durchgeführt.

Am vergangenen Samstag war wieder Tag der offenen Tür an der Klax Schule.

Unsere Lehrkräfte sowie eine Menge Schülerinnen und Schüler der Grund-, Mittel- und Oberstufe, haben an diesem Tag Interessierten einen Einblick in den Schulalltag an der Klax Schule gewährt.

Back to top

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok